top of page

Be cool,
do good,
stay optimistic.

CHRISTIAN OBERMÜLLER

Optimist

Ich berate und begleite Menschen und Unternehmen seit über zwei Jahrzehnten.

 

Als gelernter und noch immer leidenschaftlicher Verkäufer ist der wertschätzende Kontakt mit Menschen seit vielen Jahren mein täglicher Motivator.

 

Als Unternehmensberater, systemischer Coach und Positive-Leadership-Trainer sind es die Entwicklungsmöglichkeiten und die noch zu entdeckenden Potentiale, die mich antreiben.

Als Mensch beschäftigt mich die Frage, was uns vor allem in herausfordernden Zeiten widerstandsfähig macht und wie wir unser Leben optimistisch und zukunftsorientiert gestalten können.

Auch aus diesem Grund habe ich mit einem Partner 2022 den Optimism Club gegründet.

Lust auf Austausch?

DW0A1890_edited.jpg
bottom of page